Dukduk Calling

*Achtung!Achtung!*
Dieser Funkspruch des OKD richtet sich an 2Fast4!
Ihre letzte Positionsmeldung ist über 13 Tage her!
Übermitteln Sie unverzüglich Position und aktuelle Wetterlage
*Ende der Kommunikation*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Dukduk Calling

  1. Rööö sagt:

    Manches muss man nicht verstehen…

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    nein, wahrlich nicht.
    wenn du mal 10 Semester Physik mit uns hinter dir hast, kannst du den Funkspruch vermutlich sogar Enigma verschlüsselt lesen
    :))

    Aber *Ende der Kommunikaton* sollte dir ein Begriff sein!
    Oder du bist für mich nur noch ein DAU/AlGore
    :))

  3. Al Gore sagt:

    DAU verstehe ich nicht, aber es war wohl trotzdem eine Unverschämtheit?!

  4. isnochys sagt:

    Ich Beleidige doch so gerne die Unterschicht meiner Leserschaft
    :))

  5. kazonga sagt:

    Vielleicht ist er von seinem Experiment aufgefressen worden???

    /*Manchmal lob ich mir meinen leblosen Forschungsgegenstand…brr vom eigenen Experiment gefressen*/

  6. isnochys sagt:

    Naja, du könntest bestrahlt, abgedampft, umgepolt oder einfach in ne andre Dimension geschleudert werden.
    🙂

  7. 2Fast4 sagt:

    KaLeu 2Fast4 meldet den erfolgreichen Abschluß der Mission „Vortrag“! Nach drei Wochen auf Schleichfahrt konnte ich planmäßig die Konvois Inst. und Coorp. angreifen mit den neuesten Pov-Waffen war die Versenkung der Ziele inkl. Geleitschutz ein Kinderspiel.

  8. isnochys sagt:

    Hurra!
    Dem Kaiser sei Dank!
    er ist wieder hier!
    *Glückwunsch*

  9. 2Fast4 sagt:

    Aber nach dem Einsatz brauch ich echt mal wieder Landurlaub…

  10. isnochys sagt:

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, gibts keine nutten mehr, sondern nur noch schlampen..
    also vergiß den landurlaub und bleib auf dem Boot:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.