Rattan is back

Ja, das hab sogar ich noch nicht erlebt.
Sich meinem EinfluĂź entziehen, indem man kotzen geht.
*respekt*
Das ist ja fast schon eine neue Dimension
🙂
Da bin ich mal gespannt, was in einem halben Jahr auf mich wartet.
Schneller gehts ja leider nicht.

Ich hätte wohl doch mit den Brötchen und Nutella aufwarten sollen, am nächsten Morgen.
Nach 3h auf Buswarten und Busfahrt, war ich erstaunlicherweise doch schon um 9 Uhr wach

Was wohl passiert wäre, wenn auf der Party der Strom ausgefallen wäre..
entweder wäre sie weggerannt, oder hätte mir das Hemd vollgekotzt.
Beides herrliche Aussichten
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rattan is back

  1. floriel sagt:

    Sorry, bin vor dem handy eingeschlafen, man wird auch nicht jĂĽnger.

    Klassisch Brötchen und Nutella ist schon nicht schlecht oder der Situation angepasst, Rollmops und Bismarkbrötchen. 🙂

    Was hat es denn mit dem halben Jahr auf sich und was war das eigentlich fĂĽr ne Party?

  2. isnochys sagt:

    hehe, alter schwede..

    naja, ich werd erst wieder in einem halben jahr die gelegenheit dazu haben, denn in diesem rythmus lern ich mädels kennen.
    egal was ich mach, kann sooft weggehen, oder zuhause bleiben, das bringt alles nix..
    ocker oder verkrampft sein.
    frühestens in einem halben jahr,oder noch später..
    frustlevel is grad extrem hoch

    war in waiblingen ne schlechte SKA party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.