Polyester / Viskose

Ja, da hab ich auch mal wiederwas dazugelernt.
Nämlich den Unterschied zwischen Polyester und Viskose.
Denn heute morgen in der UBahn hab ich geschwitzt wie ein Jakobspilger.
Aber so heiß wars ja garnicht.
Muß wohl an meiner Kleidung liegen, diese ist aber nicht aus Polyester, wie ich gedacht habe, sondern aus Viskose.
Wenn ich den Schwitzfaktor jetzt noch wissen würde, wären wir alle viel schlauer..

Aber ich glaub, der Anzug ist mir zu klein, zumindest im Sitzen..
Mist..
Ich kann einfach nicht alleine einkaufen..
Dabei stand er mir doch so gut im Stehen.
Baumwolle kann ich mir einfach nicht leisten
:))

Seh aus, wie Agent Smith für Arme;)

Desweiteren werde ich dauernd gefragt ob ich
a) ein Meeting heute noch hätte oder
b) einen Trauerfall
Ok, letzteres stimmt bei mir immer, aber schon lustig zu sehen, dass sich manche Leute nach kurzer Zeit schon an ein bestimmtes Erscheinungsbild gewöhnt haben

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.