PS3 Warteschlange

Ich glaubs nicht..
in 9 Tagen kommt die Kiste raus, doch jetzt bilden sich schon die ersten Warteschlangen vor den Geschäften.
Früher hatte ich auch mal soviel Zeit.
Jetzt muß ich sie absitzen;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu PS3 Warteschlange

  1. 2Fast4 sagt:

    Lol könnt mir ja vorstelln, dass die entweder zuviel Southpark gucken oder von Sony bezahlt werden…
    Andererseit, es sind Amis…

    Gib’s zu Du wolltest nur den Pingback herzeigen 🙂

  2. isnochys sagt:

    Ich will keine pingbacks herzeigen..wofür auch;)

    Is this the line for PS4?
    :))

  3. isnochys sagt:

    Du bist doch auch nicht besser..
    du würdest doch für ne neue graKa auch 2 Monate in der Kälte stehenbleiben..
    schau dir mal userfriendly.org an
    die Tage kommen da wieder gute Strips
    😉

  4. Akurei sagt:

    omg, noch ein Grund keine Konsolen zu kaufen. Ich bin PC Freak und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.