Cellar 13

Heute einen Glenmorangie Cellar 13 getrunken.
Wird mit 81 Punkten bewertet, welche dieser auf jeden Fall verdient hat.
Ein runder weicher Geschmack mit Honig und etwas Vanille, welche ich allerdings nicht wirklich geschmeckt habe.
Ansonsten war die Bar doch recht leer, für einen kalten nassen Freitagabend.
Morgen früh darf ich ab 10 Urh im Haus der Wirtschaft junge Abiturienten beraten, welchen Weg ihnen die Telekom anbietet.
Und seit meinem Gespräch am Mittwoch möchte ich doch wirklich jedem nur dazu raten.
Wir brauchen eure junge Tatkraft:)
Besonders mein Lizenzmonitoring könnte noch wesentlich Schliffe, auch im Design gerbauchen. Nur fehlt mir im Moment dafür die Zeit.
Was sich in den nächsten Quartalen nicht wirklich ändern wird.
Ich sag nur Code Review.
Der wäre bitter nötig.
Aber bis dahin trinke ich noch einen kleinen Schluck
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.