Horizon 2009

Gerade komme ich von der nächsten Messe, Horizon in Stuttgart.
Dort hab ich interessierte junge Menschen über das Duale Studium bei der Telekom informiert.
Also eigentlich hab ich denen gut und viel erzählt, aber ob das wirklich so informativ war, kann ich nicht beurteilen.
IBM hatte schräg in der Ecke einen Stand offen.
Uns direkt gegenüber waren die Mädels von Peek&Cloppenburg.
Auch nicht schlecht als Ausblick.
Teilweise gabs bei uns Menschentrauben, denn wir hatten Knobelspiele.
Und Tee.
Also T.
Was für Verwirrung bei den IBMlern gesorgt hat:)
Ich zumindest konnte schonmal üben, fremde Menschen anzusprechen und ihnen Dinge andrehen, die sie vielleicht garnicht brauchen;)
Für mich findet die nächste Messe Mitte Juli statt. Da werde ich auch wieder viel reden dürfen…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.