Peta

Heut war wieder so eine dumme Aktion der Peta.
Hatte leider keinen Hunger, sonst hätte ich mich mit Döner oder Burger in der Hand gerne ihr Programm angehört und sie ausgelacht.
Tiere sind nunmal dazu da, gegessen, oder angezogen zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Peta

  1. Al Gore sagt:

    Sind Peta-Anhänger rasiert oder tragen die einen ganz dicken Pelz? Ich glaube ja, die tragen Pelz, weil es da keiner sieht! Mitleid mit den Filzläusen!

  2. isnochys sagt:

    keine ahnung..waren jedenfalls nur häßliche GEsichter.
    Hätta also gut dazugepaßt

  3. Roland sagt:

    *homersimpsonmodus ein* hmmm tiere… lecker! sabber! *homersimpsonmodus aus*

  4. isnochys sagt:

    Du kannst den Modus Ausschalten?
    wie das?
    bei mir ist der dauernd an..
    hat sich eingebrannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.