Gin Abend

Eigentlich wollte ich heute abend ja noch weggehen.
Aber das hätte mich nur zusehr frustriert.
Also bleib ich allein zuhause und schütte mich mit billigen Gin und Tonic Water zu.
Schmeckt grausig, das Zeugs, aber es verdrängt so einiges.
I,Robot Vanila Sky und Ghost in the Shell werd ich mir dabei auch reinziehen.
Rotes emd und rote Krawatte, welche ich heute erworben hab, werden Montag, falls ich zu mir komme, angezogen.
Overdressed ins Geschäft.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Gin Abend

  1. isnochys sagt:

    Without the bitter baby, the sweet ain’t the sweet

  2. floriel sagt:

    Ich bin gerade auch wieder auf der „white russian“ und „gin tonic“ Bahn. Und ich weiß nicht was Du hast, aber „gin tonic“ ist echt was feines. Lillifee macht in ihrer WG (2´er) pro Woche ne Flasche Gin um. Sind mittlerweile vom guten Bombay zum Penny Fussel übergegangen.

    Vanilla Sky habe ich noch nicht gesehen. Schreit ja nach einem Video abend.

  3. isnochys sagt:

    naja, frustrierend ist, dass ich an einem Wochenende so na Flasche alleine kille..und niemanden hab, der mit mir das teilen will.
    *arghl*
    sozial inkompetent, wie ich bin..

  4. floriel sagt:

    Mit solchen Gejammer hast du mich schon aus der Welt des ICQ getrieben. Darauf wird gar nicht erst eingegangen…

  5. isnochys sagt:

    ich werds auch noch schaffen, dich damit aus der Welt des WWW zu vertreiben..wenn mir das gelingt, darfst mich König nennen.
    Aber immerhin hast du mich ja mit Frauen versorgt

  6. floriel sagt:

    nenn mich der lude von göttingen. ich bin hier seit einer woche mit nen cabrio unterwegs.
    mein pimp mobil… 😉

  7. isnochys sagt:

    du warst der Zuhälter von Stuttgart..
    aus Göttingen hast mir ja noch keine verschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.