Schulterpolster

ok, die Krawatte hängt richtig schief und sieht extrem bescheiden aus. Ich weiß.
Das hab ich dann erst später festgestellt und keine Lust mehr auf ein neues Foto gehabt.
Was ich aber viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass ich immer Anzüge mit spontanen Schulterpolstern erwische. Beim Kauf dieses billigen Teils hab ich eingehend geprüft, dass obenauch alles gut fällt.
Doch wie man ier sieht, hab ic nicht nur schräge Hängeschultern sondern auch aufgesetzte Schulterpolster.
Wo kommen die denn auf einmal her?
Ich seh darin aus, wie ein betrunkener Firmand. Von Seriosität, Selbstbewußtsein oder Attraktivität keine Spur. Weiterhin auf der Suche nach dem Nichts im Aussehen.
Aber die Gegenüberstellung find ich grad schick. Könnte auch als im Hintergrund erschossener Bodyguard auftreten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Schulterpolster

  1. 2Fast4 sagt:

    Das Foto ist eh zu dunkel. Ich hab ja schon Schwierigkeiten dir Krawatte zu sehn…

  2. isnochys sagt:

    hats du keinen Bildprozessor?
    Photoshop CS oder ein ähnliches Derivat?
    Stell dich net so an!

  3. kazonga sagt:

    Welche Krawatte ??? 🙂

  4. isnochys sagt:

    hab ich dir nich neulich CS2 gegeben?
    ))

  5. Al Gore sagt:

    G., der Merowinger!

  6. isnochys sagt:

    Softwareschubser eben

  7. kazonga sagt:

    ich nix CS2. Ich nur Bf42…

    Habe neulich Blitzkrieg 1-99 käuflich erworben..

    bin übrigens auch nicht so der CS2 Fan (kenne es von meinem Bruder)

  8. isnochys sagt:

    mit CS2 meinte ich Photoshop CS2
    :))
    aber egal, wenn es geht, kannst auch mit BF42 deine Bildbearbeitung betreiben..nur will ich das mal sehen!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.