Arbeitskleidung

Nachdem ich mal wieder shoppen war, hab ich nun beschlossen, in folgender Art und weise auf Arbeit zu erscheinen.
Ihr dürft euch raussuchen, wessen Kleidung auf dem Bild ich wohl trage

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Arbeitskleidung

  1. Al Gore sagt:

    Alte Leder-Uschi!

  2. isnochys sagt:

    Immerhin hab ich keine Weizentitten, wie du!

  3. kazonga sagt:

    wenn so Weizentitten aussehen ist das schon ok.

  4. isnochys sagt:

    kommt auf den Push Up an, den du trägst
    :))

  5. floriel sagt:

    Ab heute trinke ich ausschließlich nur noch Weizen. Will auch solche Kazongas haben, dann habe ich den ganzen Tag Beschäftigung beim Arbeiten… 🙂

  6. isnochys sagt:

    dafür bin ich an anderen stellen beser ausgestattet.
    versuch mal aufm bauch zu schlafen, floriel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.