Weihnachtsmarkt..auf dem Lande

Eigentlich wollte ich heute Abend mal wieder Schwimmen gehen. Doch da ruft mich meine Mutter an, sei doch bitte so lieb und mach ein Plakat für unseren Weihnachtsmarkt. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ganz tolle Plakate mache..naja, was ich in 45 Minuten geschafft habe, seht ihr ja hier. Nun könnt ihr eure hämischen Kommentare gerne reinsetzen. Ich denke mal Ralf macht sich sicher vor Lachen schon in die Hose, wenn er jenes Werk, welches ein Verbrechen an jedem Design darstellt, sieht.
:))
Wer will kann natürlich gerne kommen. Aber erwartet nicht zuviel. Das ist was ganz kleines..auf dem Lande eben und nicht in der Großstadt Würzburg. Letztes Jahr waren dort..*zähl*..4 Stände, davon 2 mit Essen.

[update]
eine TasseGlühwein, 0,25 l, 1,20 EUR

Mist, ich hab das „e“ bei Gottsdienst vergessen.
Und es muß heute gedruckt werden..äähh..kopiert..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Weihnachtsmarkt..auf dem Lande

  1. Ralf sagt:

    Über sowas lache ich schon lange nicht mehr! 😉 Aber um es positiv zu formulieren: Die Schrift ist sehr schön! 🙂
    Mach dir aber nix draus, es wurde schon oft für schlechtere Designs mehr Geld ausgegeben. Für den Zweck ist es völlig angemessen.

    Aber jetzt zu dem Kern der Dinge: Was kostet der Glühwein, was kostet die Feuerzangenbowle (falls es eine gibt)?

  2. isnochys sagt:

    Geld wurd je keines ausgegeben:)
    Kinderarbeit in anderen Ländern auch genannt;)

    Feuerzangenbowle gibts keine, soweit ich weiß.
    Und der Preis des Gühweins ist mir auch unbekannt.
    Sollte recht angemessen wein, wenn man dort wohnt..aber glaub kaum, dass sich 30 km Fahrt durch den schönen Gau dafür lohnen
    :))

  3. Ralf sagt:

    Och, ein familiärer Sonntagsausflug, wer weiß? 🙂

  4. isnochys sagt:

    Da wird die Familie aber entäuscht werden*g*
    Ich frag mal meine Mutter nach den Preisen;)

  5. Al Gore sagt:

    45 min.??? Hat die Rechtschreibprüfung so lange gedauert, weil die Poppenhausen und Wittighausen nicht kennen?
    Dann mal schöne Grüße am WE an deine Familie!

  6. isnochys sagt:

    Wieviele Poster hast du denn schon erstellt?
    Dann reden wir mal weiter.
    Keine Vorlage, Text nur übers Telefon halb übermittelt bekommen.
    Ich hab mit einem leeren Blatt, ohne Ideen angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.