Zwetschgenbaum

Gerade komm ich aus dem „Pflaumenbaum“, in Würzburg gabs früher mal das „Apfelbaum“. Sollte im Sinne her gleich sein.
Zu meiner Bundeswehrzeit sind dorthin immer Stuffz und Feldwebel gegangen, das sagt ja schonmal alles.
Jedenfalls war ich gerade in dem Lade hier.
Ist nun wahrlich nicht meine Welt.
Einer der Alcateler meine hierzu nur „Schlampenschuppen“, und genauso war er auch.
Der Schuppen.
Ich bin doch kein Gabelstaplerfahrer!
Solche Gewichte kann ich nicht umwuchten!
hehe, zum Glück kann ich alles auf mein Alter schieben.
Ich will mich mit den Mädels unterhalten.
und nicht nur ihre Rettungsringe betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Zwetschgenbaum

  1. floriel sagt:

    🙂
    Hier gibt es auch nen Pflaumenbaum! In den habe ich mich noch nicht reingetraut, weil er genau so sein soll, wie du deinen beschreibst.
    Nur der Norden kann noch einen drauf setzen. Neben dem Pflaumenbaum, gibt es einen Laden der genau so aussieht, Eingangstür an Eingangstür. Der heißt Alpen Max und der Erzählung nach ist der für die, die zu besoffen sind für den Pflaumenbaum und das muss nahe der letalen Dosis sein.

  2. isnochys sagt:

    Alter Falter, hab ich von den 4 Bier jetzt Kopfschmerzen.
    Das Zeugs hat aber auch gestern schon so übel geschmeckt.

    Alpen Max kenn ich auch..vom Hörensagen her..
    Hier gabs mal was, das hieß „Supermäx“ und war wohl so ähnlich…

    Ich versteh garnicht, was die Alcatele an diesem Unteschichtenschuppen so toll finden

  3. 2Fast4 sagt:

    Bist halt doch keine 20 mehr…

  4. isnochys sagt:

    Selbst mit 20 hab ich diese Lokalitäten gemieden.
    Das männliche Publikum war vom Schnitt her 35.
    somit war ich nichmal der älteste, im Gegenteil

  5. Al Gore sagt:

    DU in so einem Proletenschuppen? Wolltest wohl mal lustiges Volk besichtigen!

  6. isnochys sagt:

    So lustig war das garnicht..
    ich freu mich jetzt regelrecht schonwieder auf Die Bar heute abend.

  7. Ralf sagt:

    Ja, mir machen auch immer Frauen Angst, deren Armumfang größer ist als mein Oberschenkelumfang … 🙂

  8. isnochys sagt:

    Gibs zu, der Apfelbaum in Würzburg war dein Schuppen früher!
    :))
    gibts den überhaupt noch?
    Als ich im Zuge der Badrenovierung duch das Industriegebiet gefahren bin, hieß der Laden glaub anders..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.