CCC

Frech find ich das ja schon von mir, meine Mitgliedschaft beim CCC von der Telekom aus zu faxen.
Aber was solls, ich machs doch gerne;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu CCC

  1. Rööö sagt:

    Bist du Telekomiker?
    Oh mein Gott…

  2. isnochys sagt:

    Rööö, alter Schwede..
    du liest wohl nicht häufig genug meinen Blog.
    Wer bekommt schon rosa USB Sticks als Geschenk?
    :))

  3. Rööö sagt:

    Klar les ich das immer.
    Mein Feedreader füttert mich immer damit. Vielleicht ist mir deswegen manchmal so schlecht…

    *brrr* Telekom…

    Aber gut. Wir haben hier auch einen Mitarbeiteranschluss… *schäm*

  4. isnochys sagt:

    he!
    meinBlog ist nicht zum Verzehr geeognet!
    und schon garnix für Kleinkinder.
    Blog enthält verschluckbare Teile
    :))

    Ich hab zuhause meinen Anschluß aber von Arcor
    🙂
    Mein Arbeitgeber soll ja mal nicht wissen, was ich so in meiner Freizeit anstelle
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.