Besuchabsage

Lariel hat sich ja für Sonntag mit Familie angekündigt.
Das wird jetzt aber nix, Kuno ist krank.
Schade, wäre mal ein bißchen soziale Kontaktpflege gewesen.
Bei den Anderen hier in der WG geht es ja zu, wie im Taubenschlag.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Besuchabsage

  1. Al Gore sagt:

    K. würde dich gerne Samstag mit auf eine Medizinerfete nehmen, wenn du nach Würzburg kämst. Groovy X-Mas (auch wenn ich mich gegen diese Bezeichnung wehre) mit ganz vielen attraktiven Jungärztinnen (meine Freundin natürlich vom Freiwild für dich ausgenommen) für dich! Ich bin auch nicht dabei. Das Ganze findet im Studentenhaus statt, also unweit deiner möglichen Schlafstätte.

  2. isnochys sagt:

    wie komme ich an karten?
    dresscode?
    was mach ich ohne dich dort?

  3. Al Gore sagt:

    Karten brauchst du nicht, Abendkasse!
    Dresscode? Kein Blaumann oder Bombenlegeranzug!
    Du suchst doch a Fraa, da kann ich dir doch eh nicht helfen!

  4. isnochys sagt:

    Allein bin ich hier aa unerwegs

  5. Al Gore sagt:

    K. wollte dir was Gutes tun!

  6. isnochys sagt:

    ich bin morgen abend ja auch dabei in wü..

  7. Al Gore sagt:

    Dann mal viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.