Urlaub 2007

Mein Urlaub 2007 wird wohl richtig klein ausfallen.
Nein, nicht dass ich ein soziales Leben hätte, um sowas überhaupt genießen zu können, aber mir sind insgesamt 18 Urlaubstage gewährt worden.
Neben der totalen Unterforderung und der Unterbezahlung kommt nun also noch die Unterbeurlaubung hinzu.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Urlaub 2007

  1. 2Fast4 sagt:

    Willkommen im Berufsleben…

  2. isnochys sagt:

    so mit 20 hatte ich eigentlich schon gerechnet

  3. Jo sagt:

    hm bist ne arme sau muss ich jetz schon mal so sagen 😛

    ich bekomm als lehrling ab nächstem jahr 30 Tage liegt aber wohl ehr daran das ich minderjährig bin 😛

    gruß aus dachdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.