Weihnachtsmarkttrinken

Tja, da man mir nicht die gesamte Geschichte erzählt, geb ich hier einfach vom Besten, was ich so mitbekommen.
Meine Mitbewohnerin M.(findet Google das?) hat in ihrem grünen Jäckchen, welches sie für mehr als 400,- erworben hat und das dennoch mindestens einmal neben uns auf dem Markt heute stand, einen Typen klargemacht, sie hatte also Dates, mehr als einmal, was sie mir irgendwie übel nimmt,wenn ich das erwähne. Der Typ scheint im Anzug gekommen zu sein, weshalb sich ihr Verstand ausgeklinkt hat und sie total auf ihn reingefallen ist. Nun jammert sie, zum Glück nicht bei mir, denn ich hab, ähnlich Floriels ICQ Blocker, schon Schutzriegel aufgefahren, mächtig rum, wegen irgendwas, keine Ahnung.
Mein Tip: Verstand einschalten, nicht auf Äußeres achten. Aber anscheinend ist das bei Frauen heutzutage total out.
Und wenn jemand meint, ich habe es besser, sollte man sich eben ein Jahr lang mal jeden Abend allein auf sein Zimmer begeben und am nächsten Morgen genauso einsam aufwachen.
Das steht jedem frei.

Ich Grüße hiermit auch die Leser, die sich seit heute Abend zuschalten:)
Die Russenkneipe heißt „Erstes Kulmbacher“.

Für Silvester hab ich noch nix geplant!
(Das war jetzt ein Hilferuf)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Weihnachtsmarkttrinken

  1. poke53281 sagt:

    Wow, das ging ja schnell. Ständiger Leser werde ich aber bestimmt nicht.
    Dabei hast Du die erste Hürde jedenfalls schonmal überwunden: Hab Dich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Beim nächsten Mal aussortieren aller unnötigen Links bist Du also wieder dabei :).

    „Mitbewohnerin M.“ steht bei google auf dem 13. Platz. Ist also durchaus auffindbar.

    Und ich hoffe das die eMail-Adressen hier nicht an irgendwelche … verhökert werden. Die werden vielleicht tatsächlich gelesen.

  2. isnochys sagt:

    niemand wird gezwungen, hier mitzulesen
    🙂
    bis auf die dukdukmitglieder
    :))
    die werden gezwungen und müssen Referate halten.

    Emailadressen?
    wer verwendet hier schon reale?

  3. Al Gore sagt:

    Als Liveh8-er bin auch ich gezwungen, hier alles zu lesen!

  4. isnochys sagt:

    Niemand zwingt dich zu atmen
    🙂

  5. Al Gore sagt:

    Es ist mehr eine innere Verpflichtung…

    …zu atmen!

  6. isnochys sagt:

    Und ist das hier auch ne innere Verpflichtung:)

  7. Al Gore sagt:

    Aber hallo! Versteht sich doch von selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.