Beamtenmikado

Heute bin ich richtig drauf reingefallen.
Webdesign:“Wer kann schon gut html?“
Ich mich wie immer gemeldet..als einzigster..
„Gut, dann mach doch mal bis in ein paar Wochen einen Vortrag:Why html sucks“
Aha..wat, wer bist du denn?
Mist, wieder in die eigene Schose geritten.
Wenigstens zieht der frische Franzose(er ist wirklich einer) die Sache locker auf.
Aber dennoch sitz ich mittendrin..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Beamtenmikado

  1. comtesse sagt:

    netter Versuch.

    Bin eine Frau die zwar nicht schlecht tanzt, aber von html keine Ahnung hat.

  2. Al Gore sagt:

    Ich habe einen html-Crashkurs hinter mir! Warum das Scheiße ist? Die Möglichkeiten sind gegenüber anderen eingeschränkt und selbst solche Computer-Tussis wie ich können das lernen! Nichts für Spezls wie dich!

  3. isnochys sagt:

    Ihr beiden schweden!
    Dass ihr vom Tuten und Blasen keine Ahnung habt, war mir ja schon klar.
    Für uns Freunde der Volksusik hingegen reicht dies nicht aus

  4. 2Fast4 sagt:

    Tja, da sind wohl alle anderen dir schon weit vorraus :-). Andererseits gibt’s doch bestimmt Bücher zu dem Thema…

  5. isnochys sagt:

    Bücher?
    seh ich so aus, als könnte ich lesen?
    :))

  6. comtesse sagt:

    Eigentlich nicht. Du siehst so aus, als könntest du dir vorlesen lassen.

  7. 2Fast4 sagt:

    War da nicht was mit willigen Mädels in der WG über dir?

  8. isnochys sagt:

    sicher, vorlesen lassen.die mädels über mir sind weder willig, noch sprechen se deutsch:)

  9. floriel sagt:

    >sicher, vorlesen lassen.die mädels über mir sind weder
    >willig, noch sprechen se deutsch:)

    Wie? Über dir wohnt eine halbe schwedische Volleyball Nationalmannschaft!
    *neid*

  10. isnochys sagt:

    über mir wohnt der russe.
    und neid ist nur bei mir erlaubt.
    ich darf ja nicht ran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.