Wegbier

Floriel wird gleich vor Neid grün, wie sonst nur ich neidisch rumlauf:
War heute wieder in der Bar. Hinter der Theke, Ralf, Dennis und „Eva“, die hatte einen richtig gutsitzenden PushUp an.
Jedenfalls werd ich von Dennis zuerst angesprochen, dass ich ja inzwischen Krankheitsvertretung machen könnte, so gut müßte ich ja die Rezepte kennen, dann flirtet Eva den ganzen Abend mit mir rum, was mich extrem verwirrte, denn in der Bar gibt es weder weibliche Bedienung, noch Kundschaft, und am Ende passiert folgendes:
Ich will zahlen, drückt mir Dennis doch ein Budvar in die Hand mit den Worten:“Das hab ich vor 10 Minuten in den Kühlschrank, geb ich dir so mit, als Wegbier“
Jetzt kommt ihr.
Wem ist sowas ähnliches schonmal passiert?
Nach 2 Edelstoff und Gedeck (Highland Park 12) wollte ich nur noch nach hause gehen.
Aber, hier kann Floriel wieder mitreden, man mag uns in der Bar einfach nicht, die wollen uns auf allen Vieren kriechen sehen und zerbrochen am Boden liegend
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wegbier

  1. Al Gore sagt:

    Wer ist Eva, warum die Anführungsstriche? Lieber ein richtig gut sitzenden Pushup als richtig gut einen sitzen!

  2. isnochys sagt:

    Keine Ahnung, ob sie so heißt.
    Hab sie gestern zum erstenmal in der Bar gesehen

  3. floriel sagt:

    Und du bist bei soviel Glück immer noch am Jammern. Weißt du was du bist?
    UNDANKBAR.

    Die Bar zu haben, Wegbier zu bekommen und Hildegart als Sensei nahe bei…

    Eva ist das die, die früher schon mal da war und dieses doch sehr geschmackvolle Abendkleid trug?

  4. isnochys sagt:

    Bei hildegart war ich schon lange nichtmehr.
    du weißt ja, dass mirne Wegfrau lieber wäre, als so ein Bier
    😉

  5. floriel sagt:

    Wie bei H. warst Du schon lange nicht mehr!
    Ich bin fleißig dabei und habe gehofft, dass wenn ich das nächste mal auf 2fast4 (bei dem namen mus dann auch was kommen) und dich treffe es zum high noon kommt.

    Die ganze Schmerzen und Exerzitien lasse ich nur über mich ergehen, damit ihr einen Gegner und kein Opfer vorfindet. Und jetzt sagt du, dass du faul bist. Erzähl das deiner Oma, aber nicht mir.
    Letzte Woche wurden beim warm up nochmal kurz 300 haya suburi zwischen geschoben, um sicher zu gehen, dass man warm ist…

  6. isnochys sagt:

    war seit 2 jahren nichtmehr im training.
    odfer hab ich mal hier was verlautbaren lassen?
    hab dazu auch keine lust mehr.

  7. floriel sagt:

    Um es mit den Worten aus Dune zu sagen:
    …Tiere haben Lust … dieser tötet nur Tier …

    Wir haben das damals doch auch nicht zum Spaß gemacht. 😉

  8. isnochys sagt:

    doch, ich hab das zum spaß gemacht.
    aber seit meinem Camino machen meine Knie kaum noch mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.