Silvesterpläne 06/07

So, dieses Jahr hab ich auch wieder nix vor.

Bin nach Ulm zu Kazonga eingeladen.
Aber ob ich das überstehe, weiß ich nich nicht.
Vermutlich Päarchenparty.
Das ist in meinem Gemütszustand genau das Falsche.
Als Option bliebe noch alleine zuhause zu feiern.

Bin noch am Abwägen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Silvesterpläne 06/07

  1. Al Gore sagt:

    Alleine zuhause? Das kann nicht dein Ernst sein! Ab nach Ulm!!!! Ich kann dir leider keine Alternative anbieten!

  2. isnochys sagt:

    Ist beides gleich shclecht.
    zuhause muß ich zumindest nichts vergleichen

  3. comtesse sagt:

    Ulm an Sylvester kann ich empfehlen. gibt auf jeden fall schicke schnecken da!

  4. isnochys sagt:

    nur bin ich auf der einzigen Party ohne schicke schnecken.
    Silvester hat noch nie geklappt

  5. floriel sagt:

    Sei froh das du Silvester nichts hast. Der Gedanke an Silvester bereitet mir schon Übelkeit. In Lillifees gegenwart durfte man das böse S-Wort nicht mal mehr andeuten und mir haben sie es in den letzten Wochen auch noch gründlich verdorben. Das ganze Silvester Zeug ist Mumpitz und Überbewertet. Man sollte den ganzen Jahresanfangskram und die damit verbundene Sülzer und Schnulzerrei einfach weglassen.

  6. isnochys sagt:

    S. wurde von mir bisher immer als einzige Möglichkeit zum Ausbruch aus meiner tristen Realität verstanden.
    Leider hat dies noch nie geklappt.
    Ich kenn vermutlich nur die falschen Leute
    :)))

  7. comtesse sagt:

    Da tust du mir aber leid.

    Dabei ist Silvester dann einfach wie jeder andere Tag in diesem vergangenen beschissenen Jahr..
    Also ein durchaus passender Ausklang finde ich.

  8. isnochys sagt:

    jaja, mach dich mal nur lustig..

    passender ausklang ist auch sich von der brücke stürzen

  9. 2Fast4 sagt:

    Ich weiß auch noch nicht wo ich feiern soll…
    Solln wir zusammen Kazongas Party sprengen?

  10. isnochys sagt:

    sicher, bist auch eingeladen..
    können ja „blackjack hookers and liquors“ selbst mitbringen, wenn das angebot wirklich nur aus stockfisch besteht

  11. kazonga sagt:

    …um deine Böcke noch zu steigern….bis jetzt kommt nicht eine Frau ohne Anhang 🙂

    Silvester ist anerkanntermaßen jedes Jahr eine Katastrophe. Es gab sehr sehr wenige bei denen ich sagen kann: Gelungene Sache. Aus diesem Grund gehe ich momentan davon aus das es scheisse wird 🙂

  12. isnochys sagt:

    Du darfst nicht jammern!
    du hast weibliche begleitung, die deinen kopf über der kloschüssel hält

  13. Floriel sagt:

    Apropos Silvester und Brücke stürzen; viele liebe Grüße von Maren und anscheinend hast du es geschafft und sie macht sich wieder Sorgen.
    Ich weiß ja nicht was ihr schnackt, aber entweder ist Maren zu nahe am Wasser gebaut oder du ziehst dick vom Leder. Das sie auch immer denkt, dass du eher Gestern als Morgen von der Brück springst.

    Diese Frauen immer, dabei weiß doch jeder, dass man bis vierzig durchhalten muß…

  14. isnochys sagt:

    Was?
    Maren?
    wie kommt die denn auf den Trichter?
    ich hatte zuletzt irgendwan Oktober oder so Emailkontakt mit ihr.
    ich zieh immer dick vom Leder, das solltest du doch am besten wissen.:))

  15. 2Fast4 sagt:

    So G., bereit für den Weg nach Ulm?

  16. isnochys sagt:

    Hast du Kazonga erreicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.