Star Trek TOS: Charlie X

Auf zur zweiten Folge:
Charlie X

428 Besatzung auf dem Schiff.
Und nun kommt ein Teenager, der vermutlich noch nie Menshcen gesehen hat, zumindest nicht soviele. Und schon gar keine Frauen..I smell trouble!
Weshalb läuft er alleine auf dem Schiff herum?
Der Bordpsychologe sollte sich wirklich intensiv um ihn kümmern!
Ha! Es ist also in Ordnung, den Mädels auf den Hintern zu klatschen.
Das werde ich mir merken!
Die Gesellschaft hat sich wirklich gewandelt zu TNG!
Jedenfalls hat die Besatzung eine recht seltsame Vorstellung von Unterhaltung. Das erinnert eher an einen alten Walfänger, als an ein modernes interstellares Raumschiff.
Kartentricks mit leichter Erotik?
Und dennoch hat Kirk Probleme, die Sache mit den Bienen und Blumen zu erklären..

Die Antares geht vrloren, ein Forschungsschiff und niemand kümmert sich um eine Erklärung, besser 3D Schach spielen und der Verlierer darf die Figuren schmelzen.
Frauen sind es in zukunft also nichtmehr gewohnt, wenn sich ein Mann mal nicht mit ihnen unterhalten will, sondern rennen gleich heulend davon. Ich kann jetzt immer mehr verstehen, weshalb Star Trek Nerds keine abbekommen
:))

Jetzt bin ich blind.
Kirk in Unterhosen..engen Unterhosen..arghl..

Doch zum Ende hin geschieht wenigstens ein bißchen was, wenn Charlie im Schiff Amok läuft und Personen verschwinden, bzw. ihr Aussehen verändern läßt.
Aus dem Vorfall hat man jedoch nichts gelernt, denn in verschiedensten TNG und DS9 Folgen gibt es immernoch keine Protokolle für solche Situationen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Star Trek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.