Vierfach Pech

Natürlich ist die vom Samstag nicht aufgetaucht.
Mir fehlten nur noch 2 Zahlen bis zum großen Bingo.
Seit heute mittag bin ich krank.
Wenn man in Stuttgart alleine weggeht, ist man vermutlich sowas wie ein Pestkranker, oder so. Jedenfalls hab ich versucht, fröhlich zu wirken, aber alle waren in ihren Grüppchen so sehr in Gespräche vertieft, dass ich mal wieder nur Luft war.
🙁

siehst so aus, als wär 2007 genauso beschissen, wie 2006..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Vierfach Pech

  1. Al Gore sagt:

    Dann mal gute Besserung. Du hast doch schon fest damit gerechnet, dass die nicht kommt. Hast du wenigstens was gewonnen?

  2. isnochys sagt:

    ich darf dennoch frustriert sein, wenn die Welt wirklich so pessimistisch ist, wie ich sie sehe.

  3. Kevin sagt:

    Du schreibst:
    „Wenn man in Stuttgart alleine weggeht, ist man vermutlich sowas wie ein Pestkranker, oder so. Jedenfalls hab ich versucht, fröhlich zu wirken, aber alle waren in ihren Grüppchen so sehr in Gespräche vertieft, dass ich mal wieder nur Luft war.“

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich bin Norddeutscher und bin schon mehrere Male in Stuttgart gewesen und bin abends ausgegegangen. Mir ist das genauso ergangen.
    Aber wass soll ich sagen, wenn dir das als quasi „Einheimischen“ noch nicht mal gelingen mag?

    Was auch immer dich krank macht, lass es nicht an dich ran! Ich wünsche dir, dass du dich schnell erholst.
    Kevin
    und auch ein gutes 2007 (wenn du es zulässt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.