Arbeits- und Lerntechnik

So, was nehm ich aus dem heutigen 10 stündigen Unterricht mit?
Ein gewonnenes Taschenmesser.
Und die Gewissheit, dass ich durch die Ausbildung wohl auch fallen werde, wenn sich meine soziale Situation nicht ändert.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Arbeits- und Lerntechnik

  1. Al Gore sagt:

    Warum denn gar so pessimistisch?! Lass dich doch nicht hängen!

  2. isnochys sagt:

    richtig, ich vergaß, bin ja nur undankbar

  3. 2Fast4 sagt:

    Ist doch wahr.
    Die armen Kinder in Afrika würden sich über ein Taschenmesser freuen!

  4. comtesse sagt:

    du darfst aber nicht vergessen, dass die das auch nicht essen können…
    und isnochys kann mit einem taschenmesser wirklich nichts anfangen – was soll er denn schneiden?

  5. isnochys sagt:

    wie konnte ich sie nur vergessen..
    die welt der hinkenden vergleiche

  6. 2Fast4 sagt:

    keine Ahnung. Wirst halt doch alt 😉

  7. Kevin sagt:

    unterschätze bitte das Taschenmesser nicht!
    Als ich mal auf ID/Sulawesi/Manado/ auf der kleinen Insel Siladen war, waren einige Fischerjungen froh darüber. Die haben sich nämlich damit die Zehennägel zurechtgeschnitten.

    War alles mit viel Bier verbunden (normalem: Bir Bintang und Vogelbier: Bir Burung – das schmeckt zwar scheußlich, ist aber billiger. Beides gemischt kann man ertragen, wenn man schon genug intus hat).

    Dein Taschenmesser hätte wahre Freunde gefunden.
    Kevin

  8. comtesse sagt:

    inwiefern hängt eigentlich deine soziale situation mit deiner ausbildung zusammen?..

  9. isnochys sagt:

    Wer kein Seminar besucht hat, kann das nicht verstehen und sagt wieder, ich würde hier nur Geschwätz abgeben, deshalb laß ich es lieber sein.

  10. comtesse sagt:

    ich habe sehr wohl schon mal ein seminar besucht.. du gibst nicht nur geschwätz ab.

  11. kazonga sagt:

    ..hehe wieso sollte deine „soziale Situation“ denn deine Ausbildung beeinflussen?? Hoffst du auf eine Frau Mahlzahn die dich mit der Peitsche durch die Prüfungen bringt 🙂

  12. isnochys sagt:

    Schonwieder so ein unwissender.
    Nicht nur beeinflußt das Lymbische Gehirn unser Gedächtnis, sonder spiegelt sich auch das Lebensschicksal in der Lernfähigkeit wider.
    Was beides sehr schlecht bestellt ist, bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.