Ausgetrunken

Da bin ich in der Bar, Dennis, Jens und Cyrus an der Theke, bestell mir mein 2. Edelstoff…“Nix mehr da..“ ui, jetzt hab ich denen ihr Bier weggetrunken.
Aber schon kurz darauf kam Cyrus mit einem neuen Kasten. Nochmal Glück gehabt.
Desweiteren wurde ich heute von Dennis gefragt, ob ich denn DJ sei, sie bräuchten grad einen.
Nein, denn DJ sind Floriel und Kazonga, auch wenn sie nach 4h Arbeit ihr Winamp einfach so schließen:))
zum Ende hin bestellte ich wieder ein Gedeck, Glengoyne(10) mit Budva.
Ich bekam jedoch keine 2cl eingeschenkt, sondern vielmehr einen Doppelwopper, ungefähr 8cl sollten dies wohl sein.
Als ich dann mich von den Jungs verabschiedete, sind noch 2 Mädels reingekommen, die mich die ganze Zeit von der Seite angeschaut haben, interessiert.
Und dann erstaunt waren, ob meiner Größe, als ich aufgestanden bin, um das Lokal zu verlassen.

um 1 Uhr geht so mancher hier erst weg. es würde dort erst losgehen, im Paris..nie davon gehört, irgendwo am Boschareal, scheint ein neuer Schuppen zu sein, wo sich die Neureichen Schlampen für eine Nacht abholen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.