MatrixOne Workshop Tag2

Das heutige Kpitel läßt sich ganz gut zusammenfassen:
„Laßt die mal ruhig installieren“
Von wegen, Schulung auf MAtrixOne.
Das war lediglich ein Kurs zu De- und anschließenden Installation der PLM Software auf einer virtuellen Maschine.
Daran konnte ich sowieso nicht teilnehmen, denn mein Rechner gibt das einfach nicht her.
Dennoch hab ich darauf gewartet, dass ich etwas über das Programm lerne.
Oracle braucht es wohl.
Und nen Browser.
Und viel Geduld, bzw. Mausgeschick, beim Installieren.
Ob ich das wirklich guten Gewissens einem Kunden andrehen kann, das wage ich zu bezweifeln.
Aber es richtet sich sowieso an Geschäftspartner mit einer Beschäftigtenzahl >>10k.
Denen kann man schonmal das Geld aus der Tasche ziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.