Hurra Hurra, die Pest ist da!

Lange habs ich ja schon erwartet, heute ist sie endlich eingetroffen.
Die Schweinegrippe, oder Mexikanische Seuche genannt.
Nun kan ich mich den ganzen Zombiefantasien hingeben.
Zum Glück hatte ich mich mit dem Zombie Survival Guide ausreichend auf eine solche Katastrophe vorbereitet.
Soll ich eigentlich noch auf die Prüfungen lernen?
Macht ja eh keinen Sinn mehr, da in ein paar Wochen der Notstand ausgerufen wird und wir unter Quarantäne gestellt werden.
Also sollte ich mich in meine Alpenfestung zurückziehen.
Es gibt noch freie Plätze!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hurra Hurra, die Pest ist da!

  1. floriel sagt:

    Mach dir keine Hoffnung. Ich hatte letzte Woche schon die mexikanische Schweinegrippe und habe sie ueberlebt. Somit sollten es alle anderen auch schaffen.

  2. isnochys sagt:

    Das ist bei dir die reine Inzucht, die aus dem Dorfe kommt.

  3. kazonga sagt:

    gestern kam ne Doku auf Arte in der gezeigt wurde das nur jahrhundertelange Inzucht zu einer gewissen Imunität gegen Pest, AIDS etc führt.

  4. isnochys sagt:

    die Habsburger sind ja ein gutes Beispiel dafür..
    oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.