Bowmore Und Cragganmore

So eine interessante Kombination hatte ich schon lange nichtmehr.
Zumindest nicht an die ich mich erinnern könnte.
Jedenfalls war es heute serh ruhig in der Bar.
Und immer wieder kommt es mir in den Sinn, dass ich dort einfach willkommen bin.
Denn Mo hat mir mal wieder erzählt, dass R. öfters mal rauchen geht.
Aber dann geht er nicht rauchen, nein, „Er programmiert den Kühlschrank“
Ok, das hab ich noch nie gehört.
Da wäre ich wirklich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Als Alternative hab ich nur noch angeboten, er könnte ja auch die gelben Säcke alphabetisch ordnen.
Und nächsten Freitag muss ich doppelt soviel trinken, da brauch ich definitiv Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.