Mädels stehn auf Langweiler

Was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt, dass Mädels auf Langweiler stehen.
Alle, die ich kenn und die extrem langweilige Hobbys und Berufe haben, können sich ne Tussie leisten.
Während diejenigen, die außergewöhnlich sind, immer solo bleiben.
Ok, die Frauen suchen sich eben was für die Höhle aus.
Aber sobald ich mich für Fußball und Autos interessiere, machen sie ihre Beine breit.
Dass sie so unemanzipiert sind hätte ich nicht gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Kommentare zu Mädels stehn auf Langweiler

  1. Dirk sagt:

    Ein Liebesblog!

  2. isnochys sagt:

    Dazu sollte es 2 Parteien geben und nicht nur eine…
    Außerdem sollte es dann erfüllt werden.
    Pathetic ist eine schöne Umschreibung für meinen Blog..Frustblog
    Armseliger Frustblog..

  3. diemarlene sagt:

    Hahaha! Nimm den Kopf aus dem Sand und genieß das Leben, Junge!

  4. diemarlene sagt:

    Tschuldigung. ich wollte natürlich schreiben: „Alles ist scheiße und Dein Blog ist zurecht mit Frust gefüllt.“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.