Schwangerschaften

So, nachdem sich so manch einer einbildet, sie könne zu Themen reden, von denen sie keine Ahnung hat, lass ich hier auch mal was vom besten.
Kennt jemand Idiocracy?
Leichter Film mit lustigen inhalt, der mal wieder die Wahrheit unverholen ans Licht bringt.
Dumme Frauen bekommen Kinder..und scheinbar intelligente, sind dafür zu blöd.
🙂
was regen die sich auch auf, Kinderkriegen ist doch nicht schlimm.
Man bekommt einen Platz im Bus angeboten.
Dann kommen noch die tollen Monate der Stillzeit.
Abeitsplatz bleibt erhalten.
Aber die heutige Weiblichkeit verhält sich eher wie Pandas.
Was mich wieder auf Fight Club bringt
:))
Und ihr hattet sogar noch Spaß.
Stellt euch also nicht so an!
Wichtig ist zu beachten, Verhütung ist Frauensache!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Schwangerschaften

  1. Al Gore sagt:

    Über dieses Thema könnte man sich nun wirklich sagenhaft auslassen… Wer Kinder kriegt, wer keine kriegt! Dann leg mal los!

  2. diemarlene sagt:

    Wow! Dieser Blog entpuppt sich als adäquates Therapeutikum für meinen niedrigen Blutdruck 😉

  3. isnochys sagt:

    Schön, dass dir mit so einfachen Dingen zu helfen ist.

  4. diemarlene sagt:

    Ja, ich schätze die kleinen Dinge des Lebens… das is wohl das Geheimnis.

  5. isnochys sagt:

    Weil du die großen sowieso schon hast

  6. diemarlene sagt:

    Wie kommst Du da drauf?

  7. isnochys sagt:

    Große Dinge haben -> sich über kleine Freuen..
    und umgekehrt

  8. diemarlene sagt:

    Ja, so ist das wohl…

  9. isnochys sagt:

    Da will jemand das letzte Wort haben..mein Blog, mein Wort.

  10. diemarlene sagt:

    Ok. Ausnahmsweise.

  11. isnochys sagt:

    Du bist dir ja schon bewußt, dass der Rufer in der Wüste den fallenden Baum im Walde auch nicht hört.

  12. diemarlene sagt:

    Nur Idioten gehn in die Wüste, um Bäume fallen zu hören.

  13. isnochys sagt:

    Wenn du in den Wald gehst, bekommst ihn aber auf den Kopf

  14. diemarlene sagt:

    Und nachts ist es kälter als draußen…

  15. isnochys sagt:

    Dennoch kommt der Rufer aus der Wüste. Oder Leibowitz

  16. isnochys sagt:

    Punkt Komma Strich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.