Umziehen Mit Moskauconsultant

Was für ein schwuler Umzug!
Da war ja mal rein garnix geplant.
Keine Würstchen für die Helfer.
Kein Bier für die Schlepper.
Und dennoch ist alles unter Dach und Fach gekommen.
Von 12 bis 18 Uhr war ich damit beschäftigt, ein komplettes Leben in einer dunklen Garage abzustellen.
Wobei das nur den geringste Teil dargestellt hat.
Hauptsache war es, MC davon zu überzeugen, dass er doch so einiges an alten Sachen mal wegwerfen sollte.
Und wer bitteschön zieht mit Schuhkartons um?
Richtig, Schwuppen.
Nur durch eine straffe Organisation ist es uns gelungen diesen Gewaltakt zu bewältigen.
Waren ja noch die Reste der Party von gestern Abend zu beseitigen.
Trotz dieser widrigen Umstände haben wir nur eine Fahrt nach Sindelfingen gebraucht, seine Sachen zum Abstellplatz zu bringen.
Bei einem Jäger, der uns lecker Wildschweinwurst und Schinken angeboten hat.
Zurück im Volvo, der eine 1A Straßenlage hat und sich wie ein Schiff fährt.
Der Hagelschauer, welcher uns dann überrascht hat, konnte die Butter auch nichtmehr stehlen.
ch bin jetzt fertig.und mir grauts schondavor, wenn Kazonga umziehen will. Da bin ich glaub Krank.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.