Mudderschbrach

Heude is der Dag der Mudderschbrach.
Daher du ich den Ardigel in frängisch verfassen dun.
Jedenfalls und auf alle Fäll hab ich des heud beim Einkäff ghörd.
und wiggibedia duds beschdadign

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Mudderschbrach

  1. Pingback: www.liveh8.de » Tag der Muttersprache

  2. Al Gore sagt:

    Wie sieht das denn in Lautschrift aus?

  3. isnochys sagt:

    seh ich so aus, als wie ein Schbrachgelehrder?

  4. Al Gore sagt:

    du würdest gut in unsere illustre Runde passen.

  5. Jack D. sagt:

    Naja, ich mou etz aber scho mal sagn, des mid dem tag der mudderschbrach is scho wärglich ned umbedingd schlechd. Is doch a a mol widder schee wemma si ganz normal underhaldn därff…vo mir aus kännds des öffders gebm…

  6. Al Gore sagt:

    Alllmeeeecht, a Middllfraangge, oder irr ich mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.