Nerds Und Stress

Es gibt Dinge, die passen einfach nicht zusammen.
Genau in die Falle bin ich jetzt getappt.
Stress.
Bis nächste Woche laufen 6 Deadlines bei mir aus.
Alle überlagern sich, aber keine hat mit der anderen zu tun.
Das Eisenhower Prinzip geht nicht, das war alles zu kurzfristig.
Heute Nacht is mein Körper glaub ich schon zusammengeklappt, zum Glück war ich schon im Bett gelegen.
Ab nächster Woche wird alles besser und mehr Druck, das hilft bei Nerds eben nichts.
Nein, eine Deadline in Aussicht zu stellen ist zwar eine schöne Sache, nicht aber so viele. Lieber ist man gewillt, bei wirklich interessanter Aufgabenstellung und Problemen, seine Freizeit zu opfern.
Aber nicht, indem man mit Sanktionen droht.
Ach, wie gut, dass ich CTV , Qalitäts- und Projektmanagement hatte, da kann ich zumindest analysieren, was alles schief läuft…
Arghl..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.