Berlin Digital

Morgen Mittag fliege ich nach Berlin.
Geschäftlich.
Auf einen PreWorkshop.
DNAdigital, Generation Digital.
Mit meinem Alter 30++ gehöre ich ja zu den Gründern der Generation.
Bin daher gespannt, was mich so erwartet, welche Leute und Ideen ich austeilen und mitnehmen kann.
Klingt toll der letzte Satz, nichwahr?
:))
Aber spannend finde ich es dennoch, wie die junge unbedarfte Jugend, arghl, so über das digitale Zeitalter und den doch entstehenden Generationenkonflikt denkt.
Meine Oma hat immernoch kein Handy.
Jedenfalls bin ich ab 14 Uhr offline und dann erst wieder Freitag ab 11 Uhr circa.
Soviel zum Thema total digital.
Kein Geblogge, kein Getwitter und keine Email. Wie in Spanien eben;)
Nur, damit ihr mich nicht vermisst.
Aber vielleicht hab ich ja auch alles komplett falsch verstanden und das gibt morgen einen riesen Reinfall, denn irgendwie bin ich einer der wenigen technisch belasteten Jungs dort. Was ich in der Liste gesehen hab.
Ich lass mich überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Berlin Digital

  1. ich weiss nicht, ob ich so lange ohne dich im internet aushalte…..das wird sicherlich nicht einfach fuer mich

    wen soll ich denn nu beschimpfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.