Things to come ..

Was für ein Tag..
Erschrocken, genervt und frustriert bin ich über die bevorstehende Zensur des Netzes und all seiner Komponenten..

Das Gesetz das jetzt verabschiedet wurde, bedeutet, in der analogen Welt umgesetzt, dass in Läden, in denen Kinderpornografisches Material verkauft wird, auf jedes Bild ein Blatt Papier zu legen, statt es zu entfernen.

An der Demo in Stuttgart kann ich leider nicht teilnehmen, muss zum 80. Geburtstag meines Großonkels gehen.
Bin mal gespannt, ob dort einige CSU Würdenträger anwesend sind.
Werde auf jeden Fall mein Zensursula T-Shirt tragen.

Doch es gibt auch positives zu berichten:
Herschel First Light!
WOW!
Ich bin sprachlos, vergleicht man das mit dem Spitzer Teleskop:
sp_s160_h160_h
Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.