Inkompetenz

Achtung, dies wird wieder ein langer deprimierender Beitrag.
Wers nicht will, brauchts nicht lesen.
Ich vermute mal, das liest sowieso niemand.

In der Bar ist mir soeben wieder einiges bewußt geworden und aufgefallen.
Zunächst schien alles wirklich heiter, hab mich gut unterhalten.
Kein Pardon war unser Thema.
Extrem gut getroffen, da ich Hape wirklich schätze. Sein Humor trifft meinen extrem gut.
So saß ich da un dhab vor mich hin überlegt.
Was könnte ich in meiner Bachelorarbeit schreiben, allerdings diesmal ohne gute Ideen.
Was läuft im Moment bei DNAdigital falsch, da hab ich einige gute Ansätze.
Was könnte ich Rene als Frage stellen, wir Mitarbeiter dürfen sowas ja, die Besoldung würde hier im Vordergrund stehen.
Tja, das wars auch shcon mit den positiven Meldungen.
Denn just in dem Moment haben sich links und rechts von mir 2 junge frisch verliebte Päarchen gesetzt.
Das ist Gift für meine Seele.
Alte Blogleser werden jetzt schon abschalten, die kennen den Zirkus.
Aber in Reflektion der vergangen Woche ist mir wieder bewußt geworden, wie sozial inkompetent ich doch bin.
Nein, ich blamier mich lieber nicht und sag mal garnix.
Ja, der Douchebag hat die jeztt zwat angelabert, aber landet sicherlich nicht..falsch, Frauen stehen nunmal auf Douchebags.
Dagegen komm ich nicht an.
Und wenn man auch nur von Technikern umgeben ist, was bei mir ja seit Jahren der Fall ist, da hat man eben auch keine Chance eine kennenzulernen.
So, jetzt wird Kazonga sicherlich was von sich einwenden..klaro, aber deine Kumpels studieren BWL, du hast genug weiblichen kontakt, wenn du in die Bars bei dir zuhause gehst.
Floriel und 2Fast4, ihr seid mal ganz ruhig.;)
Und dass sich bei mir etwas ändert..naja, das wißt ihr, welche bis jetzt durchgehalten habt, am besten, dass das niemals der Fall sein wird.
Nicht in der Branche..und was anderes kann ich nicht..
Nerds und Geeks werden in meiner Generation nie sexy sein…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Inkompetenz

  1. Kawe sagt:

    True words….

  2. Baschdii sagt:

    Statt zu jammern sollte man die Klischees einfach über den Haufen werfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.