Kneitz

NikolausIch werde ja desöfteren gefragt:“Mensch, du bist doch ein attraktiver gutaussehender Kerl, weshalb bist du nun auch noch so klug?“
Dem kann ich nur antworten, dass hierfür mein Mentor Herrmann Kneitz einen großen Beitrag geleistet hat.
Denn er hat mich gelehrt, dass es nicht auf die Information ankommt, sondern auf das Wissen.und auf das Wissen, wie man an die Informationen gelangt.
AlGore hat den Zeitungartikel über meinen Mentor zusammengefasst. Aber das Bild nicht reingestellt.
Was ihr hier seht, bin ich in der…*denk*9.(??) Klasse.
Ich seh aus wie der Nerd schlechthin, man meint garnicht, dass der junge Kerl hier mal ein Unterwäschemodel wird.
Auch heute seh ich noch so jung und unschuldig aus.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Kneitz

  1. Al Gore sagt:

    Geiles Bild, das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

  2. isnochys sagt:

    ich glaub,das Bild kennt jeder aus meinem Semester:))
    Ist immernoch im Diercke Weltatlas!!

  3. 2Fast4 sagt:

    Da hatteste dich auch fein rausgeputzt

  4. isnochys sagt:

    :))

    heut seh ich nich so fesch aus

  5. 2Fast4 sagt:

    Wir werden halt alle nur älter und verbrauchter…

  6. isnochys sagt:

    bier hält frisch

  7. 2Fast4 sagt:

    Lol und die wie war das mitm schöntrinken?

  8. Al Gore sagt:

    Das war in der siebten Klasse! Da war ich mindestens so hässlich wie du!

  9. 2Fast4 sagt:

    Wir wollen Fotos sehn!

  10. Al Gore sagt:

    Hast du noch ein Klassenfoto von damals? Sammelst doch den Scheiß wegen Klassentreffen!

  11. 2Fast4 sagt:

    Ich müsst glatt mal überlegen, aber wahrscheinlich liegen alle Fotos von mir aus der Zeit irgendwo bei meinen Eltern…

  12. isnochys sagt:

    Liegen bei meinen Eltern, komt demnächst online.
    Wenn ihr das seht, werdet ihr verstehen, weshalb „ungefickt, bis 30“

  13. 2Fast4 sagt:

    Halt Du dich erstmal fit für dein Date morgen 🙂

  14. kazonga sagt:

    sag mal ich hab vorhin x-mal versucht dich zu erreichen …und jetzt muss ich feststellen das du den ganzen Abend mit 2Fast4 und Al Gore über alte Zeiten geschnackt hast …tststs

  15. kazonga sagt:

    …aber: geiles Bild

  16. isnochys sagt:

    Wenn ich ein Date hätte, würde ich mich freuen.
    aber für frauen bin ich vermutlich sowas, wie weihwasser für den teufel:(
    ich war mitn paar informatikern trinken..
    nix besonderes:(

  17. 2Fast4 sagt:

    wo wir grad beim trinken & Schulzeit sind:
    Alkohol und Jugendliche wir waren unserer Zeit wohl wiedermal weit vorraus…

  18. diemarlene sagt:

    Ungefickt bis 30?

  19. isnochys sagt:

    Bis weit über 30!

  20. diemarlene sagt:

    Du bist aber doch gerade erst…

  21. floriel sagt:

    der isnochys rundet aber gern auf…

  22. isnochys sagt:

    wieso aufrunden?
    ich weiß, das es sich in den nächsten jahren nicht ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.