Richtig Online

Meine Eltern haben jetzt eigenes DSL von der Telekom.
Es wurde sogar ein Speedport 500 W mitgeliefert.
Ich bin heute dann mal auf Goldener Hochzeit.

Bei uns ists niemals lustig!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Richtig Online

  1. Al Gore sagt:

    Deine Eltern haben schon Goldene Hochzeit?! Dafür haben sie sich aber gut gehalten!

  2. isnochys sagt:

    Nein, aber wir haben Verwandschaft

  3. Al Gore sagt:

    Dann mal viel Spaß noch!

  4. 2Fast4 sagt:

    Wenn ich mich so erinner was G. so von seiner Verwandschaft erzählt, wird er den haben…

  5. Al Gore sagt:

    Hat dein Vater auch was gegessen oder nur Bilder geschossen? War das in Bütthard? Die Wirtschaft kommt mir irgendwie bekannt vor!

  6. isnochys sagt:

    175 Fotos?
    mein Vater hat sich extrem zurückgehalten.
    Ja, das war in Bütthard beim Henneberger Schorsch.
    Ne Andere gibts dort ja nicht, im Gegensatz zu Wittighausen. wir haben 4 Stück:)

  7. 2Fast4 sagt:

    Was denn, Du hast dich ja sogar zu nem Ständchen hinreißen lassen 🙂

  8. isnochys sagt:

    ast du eine ahnung..
    Meine Schwester und meine Mutter singen im Chor..und mein Onkel ist Dirigent vom Accapiano.
    Wir haben auch in der Kirche gesungen.
    Sind extremst musikalisch..alle, außer mir;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.