Hochfahren

Heute hab ich doch tatsächlich von 8:30 bis 10:30 gebraucht, mein Männerlaptop hochzufahren.
Immer der Stopcode 0xc0000218.
Ich weiß ja, dass die Festplatte da drin defekt ist, aber TSI Help will ich net bemühen, das dauert wieder Monate, bis ich das Teil zurückbekomme.
Viel rebooten scheint den Fehler zwar nicht zu mindern, aber den Zugang zu erleichtern, wie einen alten Diesel muß man mein Laptop also auch Vorglühen…oder wie zu besten Partyzeiten.
Morgen hab ich Catia V5 Schulung und ab Mittwoch einen FEM Kurs.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Hochfahren

  1. diemarlene sagt:

    Stell ihn doch nachts auf die Heizung…

  2. isnochys sagt:

    Besser, ich machs wie die Russen in Sibirien, ich lass ihn durchlaufen
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Lol, trifft sich gut. Ich versuch grad mir FEM selber beizubringen. Bisher scheiter ich kläglich 🙂

  4. isnochys sagt:

    Und das mit Jodeldiplom?
    :))

  5. kazonga sagt:

    ich sag nur FEMLAB 😉

  6. isnochys sagt:

    ich sag nur Abaqus, LS-Dyna, Nastran
    🙂

  7. Al Gore sagt:

    Was lehrt denn ein FEM Kurs? Den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht?

  8. Al Gore sagt:

    Wie lese ich eine Emma? Wie demonstiere ich richtig gegen die männliche Unterdrückung? Was muss ich in der Lesbengruppe beachten?

  9. 2Fast4 sagt:

    @Kazonga:
    sieht gut aus, aber woher nehmen?

  10. diemarlene sagt:

    Das machen die nicht nur in Sibirien, sondern auch in Grombühl…so manch harten Winter hab ich nur überlebt, weil ich die Kiste über Nacht Filme rendern ließ…

  11. isnochys sagt:

    Du hast einen dieselbetriebenen Rechner?
    Respekt..
    ich wueiß bei meinem Festrechner shcon garnichmehr, wo sich der Ausknopf befindet.
    Der saugt eher, als dass er rendert.

  12. Jo sagt:

    HI

    Ist Catia nicht DAS konstruktionsprogramm für flugzeuge sprich freiflächenformen ?

    Was studierst du eigentlich ?

    gruß aus dachdorf

  13. isnochys sagt:

    Ja, das ist es..und nicht nur dort..
    Vielleicht sagt dier der Name DaimlerChrysler etwas?
    Die verwenden das auch für ihre Konstruktionen;)

    Angewandte Informatik

    Aber bei der Konstruktion bleibt es nicht nur.
    Es geht dann weiter in den CAE Bereich hinein.
    Hier fahren dann Autos gegen Wände, oder Flugzeuge in den Boden.
    :))

  14. Jo sagt:

    oder gegen gebäude aber nicht um das flugzeug zu testen sondern das gebäude 😀

    Ne ich kenn catia daher das nutzt ein freund an der TU MUC für Flugzeugbauen der studiert luft und raumfahrt technik

    Unteranderem A380 UND Cessna Citation X (C750) sind damit gebaut worden boeing verwendet was anderes

  15. isnochys sagt:

    Jetzt darfst du mal raten, wo Airbus das hat rechnen lassen..
    oder der Eurocopter..:))

  16. Jo sagt:

    Keine Ahnung

    vieleicht Daimler Chrysler Aerospace ?
    oder bei euch an der uni ?
    Gut Daimler Chrysler hat aktien packet von EADS und EADS ist der Mutterkonzern von Eurocopter und Airbus

    genug erläutert wenns falsch war sags

  17. isnochys sagt:

    Ich hab die neue s Klasse schon im Computer gesehen..oder den Maybach…
    die Entwickeln ihre gesamten Motoren darin..und ihre Zulieferer damit alle anderen Teile, die Daimler dann zusammensetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.