Mal Wieder Stimmungstief

Weshalb eigentlich.
Das Wetter hier ist Warm und drückend, wie ich es im Sommer ja mag.
Schwalben zwitschern.
Und am Wochenende hab ich wenigstens so getan, als hätte ich Spaß.
Da kann man dochmal unter der Woche, wie üblich zuhause bleiben und Nichtstun, oder?
Ja, aber das Nichtstun besteht daraus, den Affen zu machen und laufend Computerprobleme zu lösen.
Nicht, dass ich was anderes machen könnte, bzw. für was anderes zu gebrauchen wäre.
Aber die Sommerhitze drückt eben auch aufs Gemüt.
Kazonga hat gerade angerufen.
Wird wohl bald nen Grillen in Würzburg geben.
Hier Biertrinken wär besser.
Von Moskaukonsultant kenne ich jetzt auch noch Bekannte bei mir in der Firma.
Das ist frustrierend.
Wenn andere einen größeren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in der eigenen Firma haben, als man selbst.
Ach, Wohngeld wurde auch nicht genehmigt. Das heißt, bis Ostern nächsten Jahres bin ich pleite, bei weiterem luxusreichen Lebenstil, wie bisher.
Na, wird das ein toller Sommer.

So, jetzt könnt ihr mir hier wieder Eure Kommentare hinterlassen, dass ich mich nicht so anstellen soll, es ist mal wieder nur jammern auf hohem Nivau, um garnix, und es Euch richtig glücklich geht, wie üblich.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.