WordPress 2.8 Fail

Da wollte ich gestern schnell mal eine neue WordPressversion aufspielen, nein, updates gibts bei uns nicht, da versagt mir das System.
Komplett.

Fatal error: Class wp_widget_pages: Cannot inherit from undefined class wp_widget in /home/isnochys/public_html/wordpress/wp-includes/default-widgets.php on line 15

Forum hat mir auch nicht weitergeholfen.
Nach 2 Stunden gabs ein Rollback zum 2.7.1
Allerdings in die englische Version, die deutsche Seite scheint nicht fähig zu sein, ältere Versionen bereit zu halten.

Jetzt bin ich nach einer Alternative für WordPress.
– Serendipity
– Movable Type
– Drupal
Oder wohin soll ich wechseln?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.