Orkney

Das wollte ich nurmal als Überschrift setzen.
Denn FEM Schulung wär nich so doll angekommen.
aber die hab ich hinter mir.
Bin jetzt zertifizierter Catia FEM Anwender.
Was ich seit einem Jahr so alles an Zertifikaten bekommen hab,kann damit schon mein halbes Zimmer tapezieren.
Dennoch klafft noch eine gewaltige Lücke zwischen der Kontinuumsmechanik und dem Kurs von vergangener Woche, da helfen auch keine virtuellen Kontaktflächen.
Als Gedeck gabs gestern Abend Highland Park 12yo Orkney Single Malt.
Leckerer Tropfen.
Gestern hat doch tatsälich einer für seine Schlampe ein „Kola Sero“ bestellt.
Es wußte erstmal keiner, was er wollte, bis er nach einer Kola Light fragte.
Da mußte ich natürlich 2 Augustiner Sero und ein Gedeck Light bezahlen*fg*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.