Zu Jung

Heute wieder im Dilaylah.
Selbstgeiselung.
Und dann wird mir noch gesagt, ich sei 10 Jahre zu jung.
Als ich ihr mein Alter erzählt hab, konnte sie nur noch antworten, dass ich mich gut gehalten hätte..und ist ab, mir wohl nicht glaubend
🙁
es geht mir also beschissen wie zuvor.
Ich wollte mich grad in die Messerstecherei einmischen.
Denn so kann ich nicht weiterleben.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Zu Jung

  1. diemarlene sagt:

    Adresse her, das Arsen geht morgen raus 😉

  2. 2Fast4 sagt:

    Das Problem am Studium. Man ist einfach nicht so verbraucht wie der gemeine Pöbel…

  3. Al Gore sagt:

    Genau, tauscht mal Adressen!

  4. Al Gore sagt:

    Antworte mal! Schreib irgendeinen Scheiß!

  5. Jo sagt:

    muss man sich sorgen machen?

    bist du jetz langsam suizid gefährdet oder was?

    Wünsch dir mal gute besserung und hoff das du den Frühling einigermaßen gut überstehst !

  6. diemarlene sagt:

    Genau. Schreib was! Ich vermiss die sexistischen Beschimpfungen! ^^

  7. kazonga sagt:

    Gei|ße|lung, (seltener:) Geißlung, die; -, -en: das Geißeln.

    Quelle: Duden – Deutsches Universalwörterbuch

    Konnte einfach nicht widerstehen 😉

  8. 2Fast4 sagt:

    Wer weiß, vielleicht hat er sich ja doch selbst als Geisel genommen ?

  9. Al Gore sagt:

    Das Video muss erst überprüft werden! Wer sind die Typen mit den Messern im Hintergrund?

  10. 2Fast4 sagt:

    Mal sehn ob ne Lösegeldforderung kommt…

  11. kazonga sagt:

    vielleicht wollen sie kein Geld…

  12. 2Fast4 sagt:

    Was sonst? G. als Sexsklaven verkaufen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.