Sternchenprogramm

So, wie ihr nun rechts seht, ist mein Sternchenprogramm ein bißchen gewachsen.
Für jeden Kommentar gibts nen hellen Stern. 10 Kommentare geben einen goldenen.
Jedoch sollte jeder seine eigene Emailadresse verwenden, denn sonst wird nix dazugezählt;)

[Update]
50 Kommentare führen jetzt zu

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sternchenprogramm

  1. 2Fast4 sagt:

    Mist, ausgerechnet jetzt wo ich in Urlaub geh und 4 Tage nix mehr kommentieren kann 🙂
    Aber wart nur Floriel, dich krieg ich noch

  2. isnochys sagt:

    das ist sowieso recht seltsam..dachte immer, du hast die meisten Sterne..
    wo gehts denn in urlaub hin?
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Bis Sonntag nach Kirchbichl zum Skifahrn. Bei der Wettervorhersage (sonnig -5°C) wird das bestimmt gigantisch. Mit Olaf und Konsorten.
    Jetzt hab ich das auch wieder. Bin ja gespannt, wann wir bei den großen Sternen mit goldenem eichenlaub, Schwertern und Diamanten ankommen…

  4. isnochys sagt:

    da muß ich noch dran arbeiten..besser gesagt, ideen von euch einholen, bzw. bilder..:))
    dann geht das bis und über hundert..:))

  5. Al Gore sagt:

    Für mein grandios ausgearbeitetes Referat über Entstehungsgeschichte, Quellen und Struktur der „Kaiserchronik“ habe ich nicht nur einen Extra-Stern verdient. Die müssen alle aufpassen, weil ich was anderes erzählen werde als auf meinem Handout steht. Höhö!

  6. isnochys sagt:

    Was für ein Referat?
    das solltest du in deinen blog reinstellen, dann bekommst auch ein extra Sternchen:
    $zahl++;
    :))
    und die Handouts will ich als pdf sehen!

  7. Rööö sagt:

    irgendwie is dieses Sternchenprogramm so ein Aufruf zum Spammen find ich…

    Spam auf fränkisch? Schbämm 😉

  8. isnochys sagt:

    wäre es..
    wenn der server nicht so langsam wäre..
    und jeder teilnehmen könnte.
    kann aber nicht jeder, is auch gut so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.