Kontaktfreudiger MP3 Spieler

Während ich heute morgen so auf dem Weg zur Arbeit bin, meine Musik höre, frage ich mich, was hören die Leute um mich herum wohl für Musik?
Und schon war die Idee für ein RFC geboren.
Gegeben 2 Musiklisten. Die Genres bekommen je nach Anzahl der Stück eine Wertung.
Über ein noch zu bestimmendes Protokoll wird nun diese Liste,sowie der aktuelle Titel ausgetauscht.
Je näher die Wertungen der jeweiligen gleichen Genres beieinander liegen( g1[i] -g2[i]->0) desto leiser/lauter(?) wird die Musik. Hier bin ich noch am überlegen, ob man das auch entfernugsabhängig machen sollte.
Gleicher Musiktitel sollte ein Piepen(?) auslösen.
Optional wäre noch ein Profil, austauschbare Musikstücke..
Aber halt, das geht nun zu weit und vermutlich gibts das schon als Patent.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kontaktfreudiger MP3 Spieler

  1. Al Gore sagt:

    Guten Morgen, antworte doch mal auf deine Mails, SMS, Anrufe!

  2. 2Fast4 sagt:

    Tja, die Idee ansich ist schonmal gut, aber ich denk mal zumindest MS wird dich sofort mit dem Zune totklagen. Der funktioniert zwar anders, aber da wird bestimmt erstmal vor Gericht gezogen :-(…

  3. diemarlene sagt:

    Wow! Nie hätte ich gedacht, Dir jemals diese Zeilen zu schreiben…aber… ich bin hin und weg! Ernsthaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.