Dukduk Calling


Achtung! Achtung!
Dies ist ein Dukduk Aufruf!
Die Zenturios werden um Antwort verlangt:
Bei einem Treffen mit 40% Dukdukbeteiligung wurde die Suche nach einem Sommerziel erörtert.
Zur Auswahl stehen eine Schiffsreise mit Kaleu 2Fast4, Navigator Kazonga und Smutje Floriel.
Oder ein Aufenthalt in einem .1 Sterne Hotel mit Freelancer Warcraft3 Civ3 und Diablo2!
Auxiliares werden geduldet.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Dukduk Calling

  1. 2Fast4 sagt:

    Tja, ich bin natürlich für allles offen. Beim segeln könnte ich Ost- oder West-schwedische Schären im Sommer anbieten, oder Kroatien bis Ende Mai. Danach wird’s am Mittelmeer unangenehm… Segeln ist aber kein billiges Vergnügen…

  2. isnochys sagt:

    Schweden?
    Wenn ich mir Floriels Urlaubsbilder so anschau, laufen da ja nur häßliche Schnitten rum..
    Will ich mir das im Sommer wirklich antun?:)

  3. Floriel sagt:

    Moin,
    das klingt doch gut. Ich habe noch 24 Urlaubstag. Die Herrin verfügt bestimmt über zwei Wochen und zwei sind schon Reserviert. Aber das ist noch was über und der muss weg. 🙂

    @Isnochys: Häßliche Schnitten??? Trink 8 bis 9 Halbe und schau Dir die Bilder nochmal an… 😉
    Ausserdem fährst Du mit vier+ häßlichen Gestalten zur See oder in die Wildnis. Was glaubst Du, was Du den ganzen lieben langen Tag sehen wirst?

  4. isnochys sagt:

    Dann seh ich die häßlichen auch noch doppelt!

    wenn wir im Hafen ankommen, will ich gute Nutten sehen.
    Denn häßliches hab ich an Bord dann schon genug.

    Aber das wird eh nix.
    ich hab bis zum 6.8. Theoriephase, wie ich grad feststellen muß!

  5. 2Fast4 sagt:

    Nutten?? Wenn Du bei mir anheuerts wird die Koje in der Bilge alles sein wonach Du dich Abends sehnst 🙂

  6. isnochys sagt:

    So Buben, Quizfrage:
    Wer von uns hat gedient?
    Wer kann also mit einer Befehlsstruktur umgehen und diese umgehen?
    :))

  7. kazonga sagt:

    yoh ho ho und ne buddel voll rum…

  8. floriel sagt:

    Klar habe ich gedient. Auf zwei Jahre verpflichtet und dann noch um eins verlängert. Im Allmandring II. Und ich sach mal, dass war nicht immer ein Zuckerschlecken zu viert auf einer Bude…

  9. isnochys sagt:

    Und jetzt überlegmal, was mr somit 2Fast4s Drohung ausmachen würde.
    :))

  10. 2Fast4 sagt:

    Das denken viele die noch nicht gesehen haben wie Floriel die neunschwänzige Katze schwingt….

  11. lillifee sagt:

    Moment mal… Ich habe auf Floriels Urlaubsbildern NIE Schnitten gesehen, weder solche noch solche… Wurde mir was vorenthalten????
    Vielleicht sprichtst Du aber auch von seinem alten Kumpel K. bevor er sich die Matte abgeschnitten hat.DAS waren wirklich üble Aufnahmen.

  12. isnochys sagt:

    Keie Ahnung..aber was ich da gesehen habe, davor würde sogar ich Abstand nehmen..und was das bedeutet kannst du dir sicher gut vorstellen
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.