Nichts mitbekommen

Hätte ich es bei AlGore nicht gelesen, hätte ich garnicht mitbekomme, worüber sich die Unterschicht zur Zeit freut.
Ein Bär namens Knut.
Aha.
Egal.
Jedenfalls ist mir dieses Bild zugespielt worden:
Knut in den Haenden der RAF

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nichts mitbekommen

  1. Pingback: www.liveh8.de » Jetzt ist langsam gut mit Knut

  2. Jo sagt:

    verdammte scheisse und ich werd schon seit 2 jahren knut genannt

    nach der ikea wir feiern knut aktion jetz auch noch knut der eisbär

    fuck !!!!

  3. Al Gore sagt:

    Wie wäre es, Knut zu Knut zum Fenster rauszuwerfen?!

  4. Jo sagt:

    naja ……….

    knut schaft platz für neue möbel
    stimmt wenn du den wenn der ausgewachsen ist mal ne halbe stunde in deiner wohnung randalieren lässt brauchst du neue möbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.