Betriebskomafest

Gerade eben komme ich vom Abteilungsgrillen.
Ging schon um 14 Uhr los, jedoch hat das Catering versagt und so warteten wir erstmal über eine Stunde, bevor der Grill angeworfen wurde.
Die Zeit hab ich mir erstmal mit ein paar Bieren überbrückt.
Dafür war das Essen, als es dann endlich fertig zubereitet war, wirklich lecker.
Trotz mieser Stimmung wegen Stellenabbau konnte der Alkohol zur Aufheiterung der Gemüter beitragen.
Wobei 1/4 der Anwesenden Kinder waren.
Früh übt sich!
😉
Nach Kaffee und Kuchen bin ich dann gegangen, hatte ja schon ziemlich mächtig einen im Tee.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.