Telekomdancepartyabend

So einen Abend sollte es öfters geben.
Gehe ich doch auf den Stuttgarter Fischmarkt mit meiner Mitbewohnerin T., um dort Freaky, M. und L. zu treffen.
Natürlich artet das aus, diese BWLer vertragen ja nichts.
Ich komm gerade von der Betriebsfeier und muss denen das trinken erklären.
T. hat sich natürlich ob der großen Männer gefreut.
Ich war danach allerdings begeistert von K., der Euch bekannte Nemesisname. Hatte jedoch zuviel/zuwenig getankt, um mit ihr richtig ins Gespräch zu kommen.
Nach Hause bin ich jedenfalls gerade gelaufen.
Wichtig für A.F. zu wissen ist nun, dass er den beiden Jungs ruhig verkünden kann, dass jeden Freitag in der Bar Audienz herrscht.(Den Mädels natürlich auch:)
Oder ich geh Donnerstags mal wieder ins Boa, ohne I.
Ausgeklungen haben wir den Abend im Barcode.
Dort konnte man mit dne Mädels entsprechend eng tenzan.
Jedoch sollte diese Vorstellung unbedingt wiederholt werden.
Denn heute war ich nicht in optimaler Form.
Angeschlagen durch die Feier am Nachmittag.
Ich muss definitiv wieder ins Höhenlager.
Oder liegt das am Alter?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.