Sommerurlaub

Da es mal wieder keiner wagt, mit mir in den Urlaub zu ziehen, geh ich schonwieder alleine los.
Von Oberstdorf nach Bozen.
Der Via Alpina entlang dem gelben Weg. Die 150 – 200km werd ich hoffentlich in den 2 Wochen Urlaub, die mir durch die 18 Tage Jahresurlaub zur Verfügung stehen, abwandern können.
Was ich nun brauch ist ein vernünftiger Rucksack.
Da werd ich wohl richtig Geld investieren müssen, damit ich nicht die gleich Schlappe erlebe, wie auf dem Camino.
Allerdings wird es mir emotional gesehen genauso ergehen, wie auf dem Pilgerpfad.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Sommerurlaub

  1. floriel sagt:

    Cool, ins Lechtal wollte ich dies Jahr auch mal nen Wochenend Trip hin machen und die Dolomiten stehen auf dem Urlaubsplan mit Lillifee. Wann wolltest du denn los???

  2. floriel sagt:

    Und was ist mit September Segeln???

  3. isnochys sagt:

    keine ahnung wann..ich hab im August Praxisphase, dort kann ich also Urlaub nehmen.

    Im September hab ich BA?
    Da darf ich keinen Urlaub nehmen.

  4. oxymo sagt:

    Hey, wann gehst Du?
    Ich find auch niemanden, der mit Urlaub machen will 🙂

  5. isnochys sagt:

    Wer sind Sie denn?
    🙂

    Bin keine umgängliche Gestalt, schon garnicht im Urlaub mit fremden Personen, mußte mal Floriel fragen

  6. oxymo sagt:

    Jetzt siezt er mich *kopfschüttel*
    Du hast Post…

  7. isnochys sagt:

    ich post? wo? nö, ich hab hier nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.