Geschafft

Das ist glaub mein erstes Semester seit Menschengedenken, in dem ich in jedem Fach bestanden habe.
Während ich für Info eine Woche was gelernt hab und mit einer 3.5 knapp am Abgrund vorbeigeschlittert bin, durfte ich in Mathe, ohne Lernaufwand, mit 46.5 von 50 Punkten das beste Ergebnis unseres Kurses einstreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geschafft

  1. 2Fast4 sagt:

    Gratuliere, das ist doch mal was. Bei Mathe wär ich sonst auch enttäuscht gewesen von dir 🙂

  2. isnochys sagt:

    Wieso hat das jeder erwartet?
    weil ich ne 3 im Vordiplom hab?
    tststs..
    bin von info enttäuscht..20h Rechnezeit investiert und in der Prüfung 90 minuten durchgeschrieben..
    was kommt raus?
    ein gerade mal so bestanden..
    wenn das nächste semester genauso läuft, kann ich meinen Urlaub komplett knicken

  3. 2Fast4 sagt:

    Bei Info hattest Du ja schon direkt nach der Prüfung gejammert. Von HM erwart ich schon das es für das was Du so erzält hast ausreicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.