Feier

Noch einen Monat ist es hin, aber ich werde nun doch feiern.
am 12.5. bei mir in der WG, kleiner Rahmen.
Abends grillen und ein paar Biere zwicken.
Für besondere Gäste gibs meinen Herradura Anejo..oder den Piripiri.
Erwartet bloß kein Unterhaltungsprogramm!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Feier

  1. floriel sagt:

    Bei so verlockender Einladung kann ich wohl kaum Nein sagen.
    Ich werde dann mal die Segel setzen und auf Wikingerfahrt gehen. Du kannst ja schon mal den Schwureber fangen gehen.

    Gruß,
    F.M. Jötenschreck.

  2. isnochys sagt:

    „Schwureber“
    ?
    Que?

    bei google is da nix z u finden, was du Syphilisgeschwächter damit wieder meinst

  3. 2Fast4 sagt:

    Hmm, WE hört sich gut an, Bahnfahrn ist zwar teuer, aber das kann ich ja beim Bier wieder reinholen…

  4. isnochys sagt:

    mit euch 2 Halunken hab ich ja schon gerechnet.
    Was willst beim Bier wieder reinholen?
    jeder bringt sein eigenes Spezi mit!
    war doch schon immer so*gg*
    vorher sollte ich wohl nochmal testgrillen.

  5. floriel sagt:

    Ja, Baldurs Schwureber halt.

  6. isnochys sagt:

    aha, den Namen hast dir aber grad ausgedacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.